Direkt zum Seiteninhalt

selfi

music
Pink Floyd Style


... im Jahr 1980 habe ich bei Sam Ash in New York City diese Fender Stratocaster gekauft. Die Strat wirkte bei ihrem Erscheinen revolutionär und gilt bis heute als beliebteste, meistverkaufte und meistkopierte E-Gitarre weltweit. Der Klang ist unverwechselbar. So auch der noch weiter spezialisierte Sound von dem großen Meister David Gilmour (Pink Floyd). Hier in einer Recordingsession Ausschnitte von Titeln im Pink Floyd Style, Chill und Fusion.

Red Smooth Cutain


Der moderne Mensch würde sagen es handelt sich hier um ein Musik Selfi. Eine entspannte Inhouse Session mit verschiedenen Titeln smooth gehalten, im Gegensatz zu den sonst eher rockigen Titeln. Vorwiegend nachts aufgenommen. Dabei mit von der Partie: Stimme, vier, fünf und sechs Saiten.

Zurück zum Seiteninhalt